Die Saison 2018 / 2019

Nach Auswertung der Monatsrunde für den Oktober 2018 ergibt sich

278 Bogensportler/-innen snd am Start (davon 66 erstmals dabei)
und 57 Mannschaften wurden gebildet
Ein  wiederum erfolgreicher Start in eine Ligasaison.

Weiterhin viel Erfolg und"Alle ins Gold"
wünscht die Ligaleitung

Ergebnislisten der Monate

Oktober 2018
veröffentlicht am 12.11.2018

November 2018
veröffentlicht am 09.12.2018

Dezember 2018
veröffentlicht am 15.01.2019

Januar 2019
veröffentlicht am 11.02.2019

Februar 2019
veröffentlicht am 12.03.2019
Gesamtiste 2018 / 2019
veröffentlicht am 14.05.2019

 

Regelungen zum Auf- und Abstieg

Mannschaftswertung Recurve - 1. Liga :
alle Mannschaften, die in der vergangenen Saison der OWL-Bogensportliga im Monatsdurchschnitt 1500 Ring und mehr erreicht haben.

Mannschaftswertung Recurve - 2. Liga :
alle anderen aufgestellten Mannschaften.

Einzelwertung Recurve Herren - Leistungsklasse I :
alle Teilnehmer der Klasse Herren I od. II sowie männliche Junioren, die in der vergangenen Saison der OWL-Bogensportliga im Monatsdurchschnitt 500 Ring und mehr erreicht hatten.

Einzelwertung Recurve Herren - Leistungsklasse II :
alle übrigen Starter der Klasse Herren (Sportkollegen, die zwischenzeitlich pausiert hatten, werden entsprechend den Ergebnissen ihrer letzten Ligaplazierung eingeteilt)

und ab der Saison 2019/2020:

Einzelwertung Recurve Herren Master - Leistungsklasse I :
alle Teilnehmer der Klasse Herren Master I od. II, die in der vergangenen Saison der OWL-Bogensportliga im Monatsdurchschnitt 500 Ring und mehr erreicht hatten.

Einzelwertung Recurve Herren Master - Leistungsklasse II :
alle übrigen Starter der Klasse Herren Master (Sportkollegen, die zwischenzeitlich pausiert hatten, werden entsprechend den Ergebnissen ihrer letzten Ligaplazierung eingeteilt)